MHC Mobility: Das Webspecial - die anspruchsvolle digitale Präsentation
Die Aufgabe:
- MHC MOBILITY setzt neue Maßstäbe als Mobilitätsdienstleister. Individuelle Lösungen, bestmöglicher Service, nachhaltiger Zugang zur Mobilität – das und diverse Neuigkeiten für die Zielgruppe der Flottenkunden sollen attraktiv und digital kommuniziert werden
- Springer Fachmedien sollte ein 360° Grad Kommunikationskonzept entwickeln
Die Zielgruppe: Flottenmanager sowie User-Chooser
Die Strategie:
- Professionelle Beratung bei der Wahl des Formats, der Inhalte und strategischen Ziele
- Erarbeitung eines Kommunikationskonzepts gemeinsam mit dem Kunden
- Definition und Fixierung des optimalen Erscheinungstermins
- Erstellung des Contents durch die Fachredaktion Autoflotte - ein Garant für optimalen Know-how Transfer und höchste Qualität
- Full-Service: Sämtliche Media-Assets, die auf das Webspecial hinweisen, wurden von Springer Fachmedien München erstellt
Die Erfolge:
- Native Advertising in Bestform: Durch die Kombination von Reichweite und Corporate Content
- Sicherung von maximaler Effizienz in der Projektarbeit: Durch die Agentur- und Media-Leistung aus einer Hand
- Kundenkreis erweitern: Durch passgenaue und direkte Kommunikation in die Zielgruppe
Kommunikations-Bausteine:
- Online-Publikation
- Social Media-Postings
- Newsletter Posting
- Direktlink zur eigenen Verteilung