OPINARY: MAXIMALE INTERAKTION

Die Aufgabe:

  • CreditPlus ist der Helfer für den Autohandel, komplett digital und trotzdem menschlich
  • Als Hilfestellung für den Handel fragte uns CreditPlus nach einer Möglichkeit, Stimmungsbilder der Branche zu erfahren
  • Die Ergebnisse sollten die Nutzer anschließend individuell ansprechen und auf CreditPlus Lösungen weiterleiten

Die Strategie:

  • Zusammen mit unserem Technologie-Partner Opinary entwickelten wir maßgeschneiderte Mini-Umfragen
  • Die Umfragen erschienen im redaktionellen Umfeld
  • Für sieben Tage spielte jeder einzelne AUTOHAUS Artikel eine CreditPlus Umfrage aus, was zur maximalen Sichtbarkeit führte

Das Ergebnis:

  • Die Opinary Umfragen waren das meistgeklickte Element der Website
  • Die Aktion war eine perfekte Ergänzung zur gesamten cross-medialen Kommunikation des Kunden

Zusätzliche Kommunikations-Bausteine:

  • Sponsoring Corona-Themenspecial
  • Online Dashboard mit Marktforschungsergebnissen
  • AUTOHAUS Titelseite Print
  • Großflächige Print- und Online-Advertorial Serie
  • Text-Ads







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